Den Tourismusverband Romantisches Franken durften wir bei der Einführung des Informations- und Reservierungssystems IncomingSoft unseres Partners INTOBIS unterstützen. Hierbei wurden auch die Anbindungen für die Gastgeberdarstellung beim Tourismusverband Franken sowie die Referenzierung für die eingesetzten Kartendarstellungen durchgeführt und in der Aktivierungsphase begleitet.

Mit unserem Partner „Venus Werbeagentur“ wurde auch die Erstellung des Katalogs via we2p realisiert. Diese ermöglicht dem Romatischen Franken die im Informations- und Reservierungssystem eingetragen Daten für die Internetvermarktung gleichzeitig zur Erstellung des gedruckten Gastgeberverzeichnisses zu nutzen.

Wir bedanken uns beim Team des Romantischen Franken sowie bei allen anderen, beteiligten Firmen für die professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.